Montag, 29. September 2014

Revoblend 500 Vorstellung


Wir haben uns im Mai letzten Jahres diesen Hochleistungsmixer zugelegt.
Zu den genauen Daten, kann ich nur auf die Homepage verweisen.
http://revoblend.de/
Aber ich kann Euch von meiner Erfahrung berichten.
Ich habe mir den Standmixer gekauft, weil ich den neuen Trend der grünen Smoothies auch verfolgen wollte. Ein Smoothie an sich aus Obst ist ja schon super gesund und lecker, aber mit etwas Gemüse drin ist das noch viel besser.

Also der Aufbau des Mixers ist wirklich einfach. Hinstellen, an den Strom anschließen und fertig.
Dann Obst/Gemüse mit min. 100ml Wasser einfüllen, Deckel mit Verschlusskappe drauf, 
Drehregler auf "1" und Schalter auf "On" stellen.
Schon mixt er los. In weniger wie 20 Sekunden ist das Obst klein und ein cremiger Smoothie entsteht.

Das Gerät ist wegen seiner hohen Leistung recht laut, im höchsten Modus mit gefrorenen Früchten liegt die Belastung bei 105dB, aber das eben nur für eine sehr kurze Zeit. 
In 10 Sekunden sind die gefrorenen Früchte klein.
Wenn ich da an andere Mixer denke, welche eine Dauerbelastung sind und trotzdem nicht alles klein bekommen, ist die Lautstärke des Revoblend akzeptabel.
Ich bin begeistert. 
Mittlerweile habe ich schon einige Rezepte ausprobiert und hoffe das ich demnächst noch mehr online stellen kann.
Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen