Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender und Klassenzimmerdekoration

Wie ich erwähnt habe, ist mein Sohn jetzt in der Schule.

Da ich ja leidenschaftlich gerne bastle und nähe, habe ich vorgeschlagen,
 die Weihnachtsdekoration und den Adventskalender zu übernehmen.

Für den Adventskalender habe ich kleine Säckchen genäht 
und mit Hilfe einer "gemieteten" Stickmaschine diese 
um ein Namens Label verschönert!


Für die Aufhängung in der Klasse haben wir einen Ast aus dem Wald auf gesammelt, 
ihn an die Decke gehangen und die Säckchen daran aufgehängt.
Noch ein bisschen Dekoration dazu und die Kinderherzen schlagen höher!



Und zu guter Letzt noch eine Dekoration für die Fenster und der wunderschöne Adventskranz!
Auch das möchte ich euch nicht vorenthalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen